Das bin ich


Ich bin Severin Meli aus Altstätten SG und bin der Gründer von Hirscherei Meli. Das Geweih hat mich bereits in meiner Kindheit fasziniert und heute verwende ich es als Rohstoff für meine Produkte - von Kausnacks bis zu Kunsthandwerk. Der Hirsch ist unser Patron und repräsentiert sich in unserem Logo und Firmennamen.

Die Gründung von Hirscherei Meli erfolgte im Dezember 2020, während einer 10-tägigen Corona-Quarantäne, die ich so optimal nutzen konnte. Seit März 2021 ist das Unternehmen offiziell als Einzelunternehmen registriert. Trotz meiner Alleinverantwortung nutze ich die WIR-Form, da hinter Hirscherei Meli eine Familie steht. Ohne den Rückhalt meiner Partnerin und unserer Kinder könnte das Unternehmen nicht bestehen.

Severin Meli, das bin ich, Kausnacks, Geweih, Geschenke